Strand von La Torre

Strand von La Torre

Breite:
30 m
Distanz Parkplatz:
120 m
Parkplatzgebühren:
5 €
Koordinaten:
N 42.81441° / E 10.42981°
Angebote

Der Strand von La Torre liegt in Rio Marina, direkt unter dem markanten Turm aus dem 16. Jahrhundert. Er weist einen sechseckigen Grundriss auf. Oben thront ein viereckiges Türmchen mit einer grossen Uhr. Der Strand ist wirklich sehr klein, weist er doch nur eine Länge von rund 30 m auf. Aufgrund des malerischen Turms kann man den Strand von La Torre fast als idyllisch bezeichnen. In erster Linie baden hier Einheimische. Im Ort Rio Marina findet man Restaurtants und Bars. Am Strand selbst wird nichts geboten.

Anfahrt zum Strand von La Torre

In Rio Marina parkt man das Auto auf einem der öffentlichen Parkplätze in der Nähe des Hafens. Von dort geht man zu Fuss zum Hafen und erblickt den markanten Turm schon von weitem. Gleich darunter liegt der Strand von La Torre.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung