Strand von Paolina

Strand von Paolina

Breite:
100 m
Distanz Parkplatz:
100 m
Parkplatzgebühren:
0 €
Koordinaten:
N 42.78808° / E 10.23218°
Angebote

Der kleine Strand von Paolina zeichnet sich einerseits durch glasklares Wasser aus. Andererseits besteht er aus verschieden farbigen Kieseln, was ihm einen speziellen Anblick verleiht. Vom Strand aus sieht man zur kleinen Isola Paolina, um die herum man sehr schön schnorcheln kann. Die Insel verdankt ihren Namen der Schwester von Napoleon Bonaparte, Paolina Bonaparte. Der Strand von Paolina ist gerade einmal 100 m breit.

Anfahrt zum Strand von Paolina

Von Procchio aus fährt man auf der SP25 Richtung Marciana Marina und parkt das Auto rund 1.7 km nach dem Ortsausgang von Procchio direkt an der Strasse. Von dort führt ein steiler Pfad durch einen Steineichenwald hinunter zum Strand von Paolina.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung