Strand von Lacona

Strand von Lacona

Breite:
1200 m
Distanz Parkplatz:
150 m
Parkplatzgebühren:
7 €
Koordinaten:
N 42.75980° / E 10.30623°
Angebote

Der 1200 m lange Strand von Lacona gehört zu den bekanntesten Sandständen der Insel Elba. Er ist ideal geeignet für Familien, da er sehr sanft abfällt. Mehrere Campingplätze liegen direkt dahinter, daher ist der Strand sehr gut besucht. Der Strand von Lacona ist nach Süden ausgerichtet, man erblickt die Insel Montecristo. In der Saison ist der Strand sehr gut besucht. Er bietet jeglichen Komfort: Verleih von Liegen und Sonnenschirmen, Surfer, Boote, zahlreiche Restaurants sind vorhanden. Rollstuhltauglich. Einige Strandabschnitte werden von Hotels in Beschlag genommen.

Anfahrt zum Strand von Lacona

In Lacona gibt es mehrere Möglichkeiten um zum Strand von Lacona zu fahren. Sie sind allesamt gut ausgeschildert. Das Parken ist kostenpflichtig.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung